jobs.jpg 

Jobs

Wir haben uns auf die Produktion von Solitärstauden spezialisiert und sind dort eines der führenden Unternehmen Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ständig Fachkräfte. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an info@wortmeyer-stauden.de

 gaertnermeister.jpg

Außerdem sind wir seit 2012 anerkannter Ausbildungsbetrieb und bilden Gärtner Fachrichtung Stauden aus.                           

Wir suchen Dich!

Bewirb dich jetzt auf einen Ausbildungsplatz zum 01.08.2023
Gärtner/in (Fachrichtung Stauden)

dzg_logo.png 

Die Baumschule Wortmeyer hat sich auf die Produktion von Solitärstauden spezialisiert und ist auf diesem Gebiet eines der führenden Unternehmen Deutschlands. Dich erwartet ein moderner Betrieb mit vielen abwechslungsreichen Aufgaben.

Genau wie bei unseren Stauden ist es uns wichtig, dass unsere Auszubildenden bestmöglich heranwachsen.

Wir bieten Dir eine facettenreiche Ausbildung, in der Du regelmäßigen Unterricht bekommst, in einem hochmotivierten Team arbeitest und auch nach der Ausbildung die Chance hast bei uns durchzustarten.

Außerdem winkt Dir ein lukrativer Bonus bei sorgfältiger Berichtsheftführung.

 

Jetzt bewerben!

 


Inhalt


instagram.pngfacebook.png

Kontaktdaten

Wortmeyer Stauden & mehr GbR
Hoher Weg 9a
D-26689 Apen

Tel.: +49 (0) 4409 1741
Fax: +49 (0) 4409 8499

E-Mail: info@wortmeyer-stauden.de

© 2020 freeline und der Betreiber von www.wortmeyer-stauden.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung